Rabauken-Club

Betreuung bei Heimspielen


Bei der Betreuung ist es so:

  • Die Kinder können im Kinder-Block das Spiel sehen.

Im Kinder-Block ist Platz für 40 Kinder.

  • Und sie können in der Kita malen und spielen.

Die Kita ist direkt im Millerntor-Stadion.

Die Betreuer vom Rabauken-Club sind die ganze Zeit dabei.

Sie passen auf die Kinder auf.

 

Eine Karte für die Betreuung beim Heimspiel kostet 10 Euro.

Wichtig ist:

  • Das Angebot ist nur für Mitglieder vom Rabauken-Club.
  • Die Mitglieder müssen mindestens 6 Jahre alt sein.

 

Anmeldung

Du musst dein Kind vorher anmelden.

Das Anmelde-Formular ist weiter unten auf dieser Internet-Seite.

 

Treffpunkt

Der Treffpunkt ist vor dem Kita-Treppenhaus.

Die Kita ist direkt im Millerntor-Stadion.

Sie ist links neben dem Clubheim.

 

Ihr müsst 45 Minuten vor dem Spiel da sein.

Die Betreuer vom Rabauken-Club holen alle Kinder ab.

Dann geht es zusammen in den Kinder-Block oder in die Kita.

 

Hast du Fragen zur

Anmeldung für die Betreuung bei den Heimspielen?

Ruf beim Rabauken-Club an.

Die Telefon-Nummer ist:

040 – 31 78 74 306

Oder schreib eine E-Mail an:

rabauken@fcstpauli.com

 

Oder schreib eine E-Mail an Paul Kreie.

Paul Kreie ist der

Fan-Beauftragte für Menschen mit Behinderung.

Das ist die E-Mail-Adresse:

barrierefrei@fcstpauli.com

 

Anmelde-Formular

Hier geht es zur Anmeldung für die Betreuung beim Heimspiel.

Die Anmeldung ist aber nicht in Leichter Sprache.