TICKET-INFOS
Ticket-Zweitmarkt
Manchmal ist es so:
Menschen haben eine Eintritts-Karte,
aber sie können nicht zum Spiel kommen.
Die Menschen können die Eintritts-Karte
im Ticket-Onlineshop vom FC St. Pauli verkaufen.
Man nennt das beim FC St. Pauli:
Ticket-Zweitmarkt.
Beim Ticket-Zweitmarkt kannst du
bis 3 Stunden vor dem Spiel Eintritts-Karten kaufen.
Und das Gute ist:
Du bezahlst den normalen Preis für die Eintritts-Karte.
Der Ticket-Zweitmarkt ist auf dieser Internet-Seite.
Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.
Mehr Informationen zum Ticket-Zweitmarkt gibt es
auf diesen Internet-Seiten:
Infos für Menschen, die Eintritts-Karten verkaufen wollen.
Infos für Menschen, die Eintritts-Karten kaufen wollen.
Die Internet-Seiten sind aber nicht in Leichter Sprache.
Hast du Fragen zum Ticket-Zweitmarkt?
Dann melde dich im Kartencenter.
Das ist die Telefon-Nummer:
040 - 31 78 74 510
Du kannst auch eine E-Mail schreiben an:
Das sind die Öffnungszeiten vom Kartencenter:
Montag bis Freitag, von 10 bis 16 Uhr.
Du kannst dich auch bei Paul Kreie melden.
Paul Kreie ist der Behinderten-Fanbetreuer beim FC St. Pauli.
Er hilft Fans mit Behinderung bei allen Fragen.
Die Telefon-Nummer von Paul Kreie ist:
0151 - 414 843 87
Oder schreib eine E-Mail an:
Tickets von anderen Internet-Seiten
Zu den Spielen vom FC St. Pauli
wollen immer sehr viele Menschen kommen.
Die meisten Spiele sind sehr schnell ausverkauft.
Deshalb ist es leider so:
Einige Menschen kaufen Eintritts-Karten,
um sie dann teuer weiterzuverkaufen.
Man nennt das: Tickethandel.
Die Menschen verkaufen die Eintritts-Karten im Internet.
Zum Beispiel auf diesen Internet-Seiten:
- Viagogo
- eBay
- eBay Kleinanzeigen
- Ticketbande
- Ticketpool
Das ist aber verboten.
Kaufst du so eine Eintritts-Karte?
Dann darfst du vielleicht nicht ins Stadion.
Manchmal verkaufen Menschen auch
Eintritts-Karten in der Nähe vom Stadion.
Das ist auch verboten.
Kaufst du so eine Eintritts-Karte?
Dann darfst du vielleicht nicht ins Stadion.