EINTRITTS-KARTEN FÜR MENSCHEN MIT BEHINDERUNG
Ansprechpartner
Willst du Eintritts-Karten für
Menschen mit Behinderung bestellen?
Dann gibt es hier alle Informationen:
- Eintritts-Karten für Menschen mit Rollstuhl
- Eintritts-Karten für Menschen mit Sehbehinderung
- Eintritts-Karten für Menschen mit anderen Behinderungen
Kartencenter
Hast du Fragen zu den
Eintritts-Karten für Menschen mit Behinderung?
Dann melde dich im Kartencenter.
Das ist die Telefon-Nummer:
040 - 31 78 74 510
Du kannst auch eine E-Mail schreiben an:
inklusivetickets@fcstpauli.com
Das sind die Öffnungszeiten vom Kartencenter:
Montag bis Freitag, von 10 bis 16 Uhr.
Wichtig:
Du kannst Eintritts-Karten nur per E-Mail bestellen.
Das ist die E-Mail-Adresse:
Fanladen St. Pauli
Hast du Fragen zu den
Eintritts-Karten für Menschen mit Behinderung?
Dann melde dich im Fanladen St. Pauli.
Der Fanladen ist das Fan-Projekt vom FC St. Pauli.
Mehr Infos über den Fanladen gibt es hier.
Das ist die Telefon-Nummer vom Fanladen:
040 - 439 69 61
Das sind die Öffnungszeiten vom Fanladen:
- Montag bis Freitag, von 15 bis 19 Uhr.
- Bei den Spielen vom FC St. Pauli im Millerntor-Stadion.
