EINTRITTS-KARTEN FÜR MENSCHEN MIT BEHINDERUNG
Vorzugs-Sitzplätze im Millerntor-Stadion
Im Millerntor-Stadion gibt es 20 Sitzplätze für:
- Menschen, die nur schlecht gehen können.
- Menschen mit Behinderung,
die eine Assistenz brauchen.
Eine Assistenz ist eine Person.
Die Person hilft im Alltag.
Man nennt diese Plätze: Vorzugs-Plätze.
Die Vorzugs-Plätze sind auf der Haupttribüne.
Sie sind in diesen Blöcken:
- R1
- R2
- R3
Die Vorzugs-Plätze können alle gut erreichen.
Es gibt auf dem Weg keine Treppen.
Jeder Mensch kann eine Begleitperson mitbringen.
Die Begleitperson sitzt neben dem Menschen.
Die Tageskarte kostet 10 Euro.
Die Tageskarte gilt für:
- den Menschen mit Behinderung und
- eine Begleitperson.
Du kannst die Tageskarte
etwa 3 Wochen vor dem Spiel bestellen.
Schreib eine E-Mail an:
inklusivetickets@fcstpauli.com
Bestellst du zum 1. Mal eine Tageskarte?
Dann braucht der FC St. Pauli:
- Deine Adresse
Schreib deine Adresse in die E-Mail.
- Eine Kopie von deinem Schwerbehinderten-Ausweis
Schick die Kopie mit der E-Mail mit.
Wichtig:
Es gibt für jedes Heimspiel nur 20 Tageskarten.
Deshalb kannst du nur eine Tageskarte bestellen.
Bestellen mehr als 20 Leute eine Tageskarte für ein Spiel?
Dann ist es so:
Der FC St. Pauli lost aus,
wer eine Tageskarte für das Spiel bekommt.
Der FC St. Pauli schreibt dir
etwa 10 Tage vor dem Spiel eine E-Mail.
In der E-Mail steht,
ob du eine Tageskarte für das Spiel bekommst.
Bekommst du eine Tageskarte für das Spiel?
Dann ist es so:
- Du kannst deine Tageskarte direkt
im Ticket-Onlineshop kaufen.
Der Ticket-Onlineshop ist eine Internet-Seite vom FC St. Pauli.
- Oder du kannst deine Tageskarte vor dem Spiel
im Kartencenter vom FC St. Pauli abholen.
Das Kartencenter ist direkt am Millerntor-Stadion.
Kannst du deine Tageskarte nicht selbst abholen?
Dann kann jemand anderes die Tageskarte für dich abholen.
Die Person braucht:
- Deinen Schwerbehinderten-Ausweis
- Eine Erlaubnis von dir,
dass diese Person deine Tageskarte abholen darf.
Bestellen weniger als 20 Leute eine Tageskarte?
Dann kann man die Tageskarten kaufen:
- Schreib eine E-Mail an:
inklusivetickets@fcstpauli.com
- Oder kauf die Tageskarte im Kartencenter.
Das Kartencenter ist direkt am Millerntor-Stadion.
Hast du Fragen zu den Eintritts-Karten für Vorzugs-Plätze?
Ruf im Kartencenter vom FC St. Pauli an.
Das ist die Telefon-Nummer:
040 – 317 874 510
Oder schreib eine E-Mail an: