Der Fußball-Club St. Pauli hat Romeo Aigbekaen einen Vertrag gegeben.
Romeo ist ein Fußball-Spieler.
Er hat vorher bei der zweiten Mannschaft von St. Pauli gespielt.
Diese Mannschaft heißt U23.
Aber in den letzten Monaten hat Romeo oft mit der ersten Mannschaft trainiert.
Und er war beim Spiel gegen Werder Bremen auch das erste Mal bei der ersten Mannschaft dabei.
Romeo hat bei dem Fußball-Club 1. FC Köln gelernt, wie man Fußball spielt.
Dann hat er bei dem Club Viktoria Köln in der Jugend-Mannschaft gespielt.
Das war in der Saison 2022/23.
Danach hat Romeo bei dem Club 1. FC Düren gespielt.
In der Liga Regionalliga West hat Romeo in 12 Spielen 2 Tore geschossen und 2 Tore vorbereitet.
In dieser Saison hat Romeo bei der zweiten Mannschaft von St. Pauli gespielt.
Dort hat Romeo in 17 Spielen 6 Tore geschossen und 2 Tore vorbereitet.
Jetzt sagen einige Leute etwas zu dem neuen Vertrag von Romeo.
Andreas Bornemann ist der Chef von St. Pauli.
Er sagt: "Romeo hat sehr gut gespielt, als er bei uns angefangen hat.
Er hat gezeigt, dass er gut Fußball spielen kann.
Wir freuen uns, dass Romeo bei uns weiter Fußball spielen will."
Alexander Blessin ist der Trainer von St. Pauli.
Er sagt: "Romeo hat gezeigt, dass er ein guter Spieler ist.
Er hat im Test-Spiel in Braunschweig gut gespielt.
Aber er muss weiter lernen und sich verbessern.
Wir müssen mit ihm weiter arbeiten."
Romeo Aigbekaen sagt: "Ich danke dem Club St. Pauli für den Vertrag.
Ich habe gehofft, dass ich bei der ersten Mannschaft spielen kann.
Jetzt habe ich es geschafft.
Das motiviert mich, weiter hart zu arbeiten und besser zu werden."
