TICKET-INFOS
Ticket-Geschäftsbedingungen und Stadion-ordnung
Willst du beim FC St. Pauli
eine Eintritts-Karte oder eine Dauerkarte kaufen?
Dann musst du mit diesen Regeln einverstanden sein:
- Allgemeine Ticket-Geschäftsbedingungen
In den Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen
stehen die Regeln für den Verkauf der Eintritts-Karte.
- Stadion-Ordnung
In der Stadion-Ordnung stehen die Regeln,
die im Millerntor gelten.
Die Stadion-Ordnung hängt auch
an den Eingängen im Millerntor-Stadion.
Die Regeln stehen auf diesen Internet-Seiten:
Für das Dauerkarten-Abo gibt es besondere Regeln.
Die Regeln stehen auf dieser Internet-Seite:
Wichtig:
Die Regeln gibt es bisher nicht in Leichter Sprache.
Hast du Fragen zu den Regeln?
Dann melde dich im Kartencenter.
Das ist die Telefon-Nummer:
040 - 31 78 74 510
Du kannst auch eine E-Mail schreiben an:
Das sind die Öffnungszeiten vom Kartencenter:
Montag bis Freitag, von 10 bis 16 Uhr.
Du kannst dich auch bei Paul Kreie melden.
Paul Kreie ist der Behinderten-Fanbetreuer beim FC St. Pauli.
Er hilft Fans mit Behinderung bei allen Fragen.
Die Telefon-Nummer von Paul Kreie ist:
0151 - 414 843 87
Oder schreib eine E-Mail an:
