TICKET-INFOS

Ticket-Geschäftsbedingungen und Stadion-ordnung


Willst du beim FC St. Pauli

eine Eintritts-Karte oder eine Dauerkarte kaufen?

Dann musst du mit diesen Regeln einverstanden sein:

  • Allgemeine Ticket-Geschäftsbedingungen

    In den Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen

    stehen die Regeln für den Verkauf der Eintritts-Karte.
  • Stadion-Ordnung

    In der Stadion-Ordnung stehen die Regeln,

    die im Millerntor gelten.

    Die Stadion-Ordnung hängt auch

    an den Eingängen im Millerntor-Stadion.

 

Die Regeln stehen auf diesen Internet-Seiten:

 

Für das Dauerkarten-Abo gibt es besondere Regeln.

Die Regeln stehen auf dieser Internet-Seite:

 

Wichtig:

Die Regeln gibt es bisher nicht in Leichter Sprache.

 

Hast du Fragen zu den Regeln?

Dann melde dich im Kartencenter.

Das ist die Telefon-Nummer:

040 - 31 78 74 510

Du kannst auch eine E-Mail schreiben an:

kartencenter@fcstpauli.com

 

Das sind die Öffnungszeiten vom Kartencenter:

Montag bis Freitag, von 10 bis 16 Uhr.

 

Du kannst dich auch bei Paul Kreie melden.

Paul Kreie ist der Behinderten-Fanbetreuer beim FC St. Pauli.

Er hilft Fans mit Behinderung bei allen Fragen.

Die Telefon-Nummer von Paul Kreie ist:

0151 - 414 843 87

Oder schreib eine E-Mail an:

barrierefrei@fcstpauli.com