VEREIN

Kontakt


Der FC St. Pauli ist ein großer Verein.

Hast du Fragen?

Dann melde dich in der Geschäfts-Stelle vom FC St. Pauli.

In der Geschäfts-Stelle sind die Büro-Räume vom FC St. Pauli.

  • Das ist die Adresse:

    Fußball-Club St. Pauli v. 1910 e.V.

    Harald-Stender-Platz 1

    20359 Hamburg
  • Das ist die Telefon-Nummer:

    040 - 317 874 0

 

Auf dieser Internet-Seite stehen auch:

  • Stellen-Angebote

    Beim FC St. Pauli arbeiten viele Menschen.

    Sucht der FC St. Pauli neue Mitarbeiter?

    Dann steht das auf dieser Internet-Seite.
  • Datenschutz-Bestimmungen

    Diese Internet-Seite sammelt und speichert Daten.

    In den Datenschutz-Bestimmungen steht,
    • welche Daten die Internet-Seite sammelt.
    • wofür die Daten benutzt werden.

Die Infos zu diesen Themen gibt es nicht in Leichter Sprache.

Hier geht es zur Internet-Seite in Schwerer Sprache.