KIEZHELDEN

MUSIC SCHOOL


Beim FC St. Pauli gibt es eine Musik-Schule.

Die Musik-Schule heißt: Music School.

Das ist Englisch.

Das spricht man so aus: Mjusik Skuhl.

 

Die Musik-Schule ist kostenlos.

Alle Menschen können zur Musik-Schule kommen:

  • Junge und alte Menschen
  • Menschen mit und ohne Behinderung
  • geflüchtete Menschen

 

Die Musik-Schule ist im Millerntor-Stadion.

Sie ist im Separee 501.

Ein Separee ist ein Raum im Millerntor-Stadion.

Das Separee ist in der Südkurve.

 

Die Musik-Schule ist ein Projekt von den Kiezhelden.

Levi’s gibt Geld für die Musik-Schule.

Levi’s spricht man so aus: Liwais.

Levi’s ist eine Jeans-Marke.

 

Levi’s macht schon seit vielen Jahren

ein besonderes Musik-Projekt.

Das Projekt heißt: Levi’s Music Project.

Das spricht man so aus: Liwais Mjüsik Pro-dschäkt.

Das Projekt bietet zum Beispiel

Gesangs-Unterricht für Jugendliche an.

Das Besondere ist:

Berühmte Musiker geben den Gesangs-Unterricht.

 

Die Musik-Schule beim FC St. Pauli gehört zu diesem Musik-Projekt.

 

Hast du Fragen?

Ruf Natascha Clasen an.

Natascha Clasen ist die Ansprechpartnerin für die Kiezhelden.

Die Telefon-Nummer ist:

040 – 317 874 0

Oder schreib eine E-Mail an:

natascha.clasen@fcstpauli.com