EINTRITTS-KARTEN FÜR MENSCHEN MIT BEHINDERUNG

Ansprechpartner


Willst du Eintritts-Karten für

Menschen mit Behinderung bestellen?

Dann gibt es hier alle Informationen:

 

Kartencenter

Hast du Fragen zu den

Eintritts-Karten für Menschen mit Behinderung?

Dann melde dich im Kartencenter.

Das ist die Telefon-Nummer:

040 - 31 78 74 510

Du kannst auch eine E-Mail schreiben an:

inklusivetickets@fcstpauli.com

 

Das sind die Öffnungszeiten vom Kartencenter:

Montag bis Freitag, von 10 bis 16 Uhr.

 

Wichtig:

Du kannst Eintritts-Karten nur per E-Mail bestellen.

Das ist die E-Mail-Adresse:

kartencenter@fcstpauli.com

 

Fanladen St. Pauli

Hast du Fragen zu den

Eintritts-Karten für Menschen mit Behinderung?

Dann melde dich im Fanladen St. Pauli.

Der Fanladen ist das Fan-Projekt vom FC St. Pauli.

Mehr Infos über den Fanladen gibt es hier.

 

Das ist die Telefon-Nummer vom Fanladen:

040 - 439 69 61

 

Das sind die Öffnungszeiten vom Fanladen:

  • Montag bis Freitag, von 15 bis 19 Uhr.
  • Bei den Spielen vom FC St. Pauli im Millerntor-Stadion.