TICKET-INFOS
Eintritts-karten für Menschen mit Behinderung
Beim FC St. Pauli sind alle Menschen willkommen.
Im Millerntor-Stadion gibt es
extra Plätze für Menschen mit Behinderung.
Willst du Eintritts-Karten für
Menschen mit Behinderung bestellen?
Dann gibt es hier alle Informationen:
- Eintritts-Karten für Menschen mit Rollstuhl
- Eintritts-Karten für Menschen mit Sehbehinderung
- Eintritts-Karten für Menschen mit anderen Behinderungen
- Ansprechpartner für diese Eintrittskarten
Hast du Fragen?
Zum Beispiel:
- Wie kann ich Eintritts-Karten kaufen?
- Wie komme ich am besten zum Stadion?
- Wo sind im Stadion barrierefreie Toiletten?
Barrierefrei heißt:
Es gibt keine Hindernisse.
Zum Beispiel für Menschen mit Rollstuhl.
Ruf Paul Kreie an.
Paul Kreie ist der Behinderten-Fanbetreuer beim FC St. Pauli.
Er hilft Fans mit Behinderung bei allen Fragen.
Die Telefon-Nummer ist:
0151 - 414 843 87
Oder schreib eine E-Mail an:
