TICKETS
Eintritts-Karten für HEImspiele
Auf dieser Internet-Seite kannst du
Eintritts-Karten für die Heimspiele vom FC St. Pauli kaufen.
Es gibt immer nur für die nächsten 2 bis 3 Spiele Eintritts-Karten.
Mehr Infos auf dieser Internet-Seite
Hier stehen auch mehr Infos über:
- Mitgliedervorverkauf
Hier gibt es Infos über den
Karten-Vorverkauf für Mitglieder vom FC St. Pauli.
- Tageskarten
Hier gibt es mehr Infos über Tageskarten.
- Eintritts-Preise
Hier gibt es Infos über die Preise für Eintritts-Karten.
- Anreise mit der Bahn
Viele FC St. Pauli Fans kommen nicht aus Hamburg.
Die Fans können mit dem Zug nach Hamburg fahren.
Hier gibt es Infos darüber.
Klick auf die rote Schrift.
Dann kannst du die Infos lesen.
Hast du Fragen zu den Eintritts-Karten für Heimspiele?
Ruf im Kartencenter vom FC St. Pauli an.
Das ist die Telefon-Nummer:
040 – 317 874 510
Oder schreib eine E-Mail an: